Herzliche Einladung zur

Nun ist es – dank vieler helfender Hände – endlich soweit: die Wiesen sind gemäht, Spielideen erdacht, Jahrmarktbuden dekoriert und ganz viel tolles Kreativmaterial zusammengetragen!

Nun braucht es nur noch zahlreiche, mitmachfreudige Besucher jeden Alters und aus aller Welt bei unserem Jahrmarkt der Kulturen. Vom 24. bis 26.05.2019 heißen wir euch herzlich willkommen zu neuen und alten Spielen, buntem und vielfältigem Kulturangebot, gemeinsamen Kochen und gemütlichem Beisammensein unter freiem Himmel.

Kommt mit uns auf eine Reise in ferne Länder und Traditionen, lernt uns und einander kennen und taucht ein in das Reich der fahrenden Händler, duftender Speisen und beschwörender Worte und Rätsel. Erprobt euch in Handwerkskünsten und erfreut euch bei Tanz und Musik aus aller Welt. Lauschet am knisternden Feuer fremden Geschichten, feilscht mit um die tollsten Waren und erquickt Euer Herz bei Spiel und Bastelei. Verwandelt euch in eure Traumrolle und bestimmt selbst welchen Platz ihr  in unserem bunten Treiben einnehmen wollt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.